Klavierspielen lernen mit Vladimir Bunin, Russlands Meisterpianisten

Egal, ob Du damit auf den Bühnen dieser Welt stehen möchtest oder zu Hause ganz für Dich alleine spielst. Lerne Klavierspielen von einem der Besten der Welt. Vladimir Bunin verbindet in seiner Methode ausgezeichnete Didaktik mit einem positiven und spielerischen, unterhaltsamen Ansatz.

Die Lektionen umfassen ein breites Spektrum an Inhalten. Du lernst:

• Die umfassenden Grundlagen des Klavierspiels
  • Das Spielen nach Noten

Bis hin zu Anleitungen zum Improvisieren

Dabei spielen wir klassische Stücke, aber auch moderne Lieder und natürlich deine Lieblingslieder.

Den Unterricht kannst Du an der Pianoschule im Zentrum von Stuttgart oder in Vladimir Bunins Privatatelier in Heilbronn besuchen. Aber auch Online-Unterricht ist möglich, ganz bequem von zu Hause oder von unterwegs aus.

Bekannt aus:

Vladimir Bunin ist einer der erfolgreichsten Pianisten unserer Zeit. Seine Konzertreisen haben ihn von Großbritannien über Russland, Singapur und Japan bis auf die Bühnen von New Yorks Lincoln Center und anderer legendärer Spielstätten geführt.

Vladimir Bunin hat mit Klaviermusik die Welt bereist, viele Menschen begeistert und ermutigt, selbst Klavier spielen zu lernen. Sein eigener Erfolg basiert auf seiner großartigen Technik, seinen virtuosen Interpretationen und seiner eigens komponierten Musik. Auch Du kannst daran teilhaben und all das selbst erlernen.

Jetzt Probestunde vereinbaren

Vereinbare jetzt Deine unverbindliche Probestunde mit Vladimir Bunin und sichere Dir einen der wenigen Plätze an seiner Pianoschule.

Das sagen Schüler